Nützliche Informationen für den Manager oder Marketeer eines Ferienparks

Informationen für Ferienparkmanager

Sie verwalten einen oder mehrere Ferienparks und Ihre Unterkünfte werden nicht (oder nicht direkt) auf den Accoweb-Websites angeboten?

--> Senden Sie eine E-Mail an sales@allevakantiehuizen.nl oder rufen Sie  +31 (0)346 700 210 an

Sie verwalten einen oder mehrere Ferienparks und Ihre Unterkünfte werden auf den Accoweb-Websites angeboten. Die Informationen über Ihren Ferienpark sind begrenzt. Sie möchten die Informationen zu Ihrem Ferienpark Upgraden!

--> Upgraden Sie jetzt die Informationen über Ihren Ferienpark auf unseren Websites:

  • Fügen Sie eine Beschreibung hinzu
  • Fotos hinzufügen
  • Merkmale hinzufügen (plus eine Erläuterung des Merkmals)
  • Fügen Sie Kontaktinformationen hinzu, einschließlich eines Links zu Ihrer Website

 

Vorteile eines Upgrades Ihres Ferienparks:

  • Mehr Besuche! Die Zielseite und die Suchseite Ihres Ferienparks auf unserer Website sind einfacher zu finden und führen zu mehr Besuchen.
  • Mehr Kreuzbesuche! Durch Querverbindungen gibt es mehr Besuche zwischen der Landungsseite Ihres Ferienparks und den zugehörigen Unterkunftsseiten und umgekehrt.
  • Mehr Buchungen! Mehr und bessere Informationen über Ihren Ferienpark führen zu höheren Conversion und mehr Buchungen.
  • Mehr Anfragen und Kundenkontakte! Ihre Kontaktdaten werden angezeigt, damit Besucher unserer Websites Sie einfacher kontaktieren können.
  • Höhere Linkpopularität für Ihre eigene Website! Ein Backlink zu Ihrer Website ist auf Ihrer Ferienpark-Landingseite und auf der Detailseite Ihrer Unterkünfte enthalten. Wichtig für Ihren SEO!

 

Was kostet ein Upgrade eines Ferienparks?

Für die Aufwertung eines Ferienparks zahlen Sie eine Servicegebühr von € 395 (exkl. MwSt.) (Pro Park) pro Jahr.

 

Wie Upgrade ich meinen Ferienpark?

Schritt 1: Erstellen Sie ein Geschäftskonto.

Schritt 2: Fügen Sie Ihren Ferienpark Ihrem Geschäftskonto hinzu.

Schritt 3: Aktivieren Sie das Upgrade für Ihren Ferienpark (s).

Schritt 4: Innerhalb eines Arbeitstages, nachdem Sie das Upgrade aktiviert haben, wird sich ein Mitarbeiter von Accoweb mit Ihnen in Verbindung setzen, um die erforderlichen Informationen für die Upgrade Ihres Ferienparks anzufordern.